Telefonverkäufer (m/w) mit umsatzunabhängigem Festgehalt

BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG

Nürnberg

Baugewerbe

Nürnberg

Telefonverkäufer (m/w) mit umsatzunabhängigem Festgehalt BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG Nürnberg Aktive Beratung bestehender und potenzieller Kunden; Verkauf unserer Produkte und Serviceleistungen; Auftragsabwicklung und -prüfung sowie Reklamationsmanagement; Gezielte Durchführung produktbezogener Verkaufsförderungsaktivitäten.

Sie Suchen Den Aktiven Verkauf Am Telefon Für Eine Produktpalette Von Hervorragender Qualität Darüber Hinaus Die Umfassende Betreuung Und Erfolgreiche Weiterentwicklung Eines Eigenen Kundenstamms Eigenverantwortlich Aber Immer Eingebunden In Ein Erfahrenes Erfolgreiches Team Verstärken Sie Uns Jetzt Am Standort Nürnberg-schniegling Als Telefonverkäufer (m/w) Mit Umsatzunabhängigem Festgehalt Langweilig Wird Es Ihnen Bei Uns Nicht Aktive Beratung Bestehender Und Potenzieller Kunden Verkauf Unserer Produkte Und Serviceleistungen Auftragsabwicklung Und -prüfung Sowie Rekla­mations­management Gezielte Durchführung Produktbezogener Verkaufs­förderungsaktivitäten Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Außendienst­mitarbeitern Und -mitarbeiterinnen Zum Ausbau Der Kundenbindungsaktivitäten Was Sie Mitbringen Müssen Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Aktiven Verkauf Idealerweise Auch In Der Kaltakquise Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Kundenorientierte Zuverlässige Und Eigen­verant­wortliche Arbeitsweise Hat Viel Zu Bieten Eine Attraktive Vergütung Eine Zeitgemäße Betriebliche Altersversorgung Fahrgeldzuschuss Essens­kosten­zu­schuss Und Personalrabatte Unsere Weiterbildungsprogramme Sorgen Für Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Zahlreiche Mitarbeiterevents Stärken Den Zusammenhalt Und Sorgen Für Schöne Gemeinsame Erlebnisse Wer Wir Sind Wir Sind Ein Führender Spezialist Und Direktvertreiber Für Das Bauhandwerk Mit Mehr Als 100000 Produkten In Den Bereichen Befestigungs- Und Elektromontagetechnik Brandschutz Chemie Elektrowerkzeuge Und Indivi­duellen Komplettlösungen Der Starke Zusammenhalt Unserer Mehr Als 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Kollegiales Miteinander Sind Die Basis Unseres Erfolgs Bei Uns Haben Sie Den Freiraum Ihre Eigenen Ideen Kreativ Umzusetzen Gemeinsam Gehen Wir Richtung Digitale Zukunft Und Stellen Uns Den Herausforderungen Des Modernen Multi-channel-vertriebs Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte Direkt An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Salzstraße 51 74653 Ingelfingen Tel: 07940 141-0 Personal@de Wwwde Telefonverkäufer (m/w) Mit Umsatzunabhängigem Festgehalt Aktive Beratung Bestehender Und Potenzieller Kunden Verkauf Unserer Produkte Und Serviceleistungen Auftragsabwicklung Und -prüfung Sowie Reklamationsmanagement Gezielte Durchführung Produktbezogener Verkaufsförderungsaktivitäten Nürnberg

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w)
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w) Bereich Elekt
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur/in als Fachberater (m/w) im Außendienst, Bereich Elektro
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (Hamburg)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)

Leiter Projekte Versorgungstechnik (w/d/m)
   H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH (Dachau)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)